Teamleitung G-Jugend

Trainer / Co-Trainer / Team Manager

Sedat Alhan

Trainer

Fatma Gökdurmus

Betreuerin

Jehat El Tahan

Jugendkoordinator

Anmerkungen

für Spieler und Eltern

Punkt 1

Die Trainingszeiten werden als Beginn des Trainings verstanden. Alle Spieler sollen daher spätestens 15 Minuten vor Beginn des Trainings am Trainingsort sein um einen reibungslosen Trainingsstart zu garantieren.

Punkt 2

Ist ein Spieler für ein Training verhindert, sollte eine Info an die Trainer erfolgen: Sofern bekannt ist, dass ein Spieler an einem der nächsten Trainingstage nicht teilnehmen kann, wäre es schön, dies frühzeitig zu erfahren, da die Trainingseinheiten geplant werden und durch Absagen unmittelbar vor dem Training oft nicht ausreichend genug umgeplant werden können.

Punkt 3

Zum jeweiligen Training sind folgende Trainingsmittel immer mitzubringen gefüllte Trinkflasche, Schienbeinschützer, Stutzen, neben Trainingstrikots: Sweatshirt, Regenjacke und Duschzeug.

Team Sponsoren

Vielen Dank an unsere Partner